Blick in den Herbst

Der Sommer ist noch nicht ganz um, aber ein Blick in den Herbst lohnt sich bereits. Vor allem für all jene, die mit ihrer Kamera schon wieder auf die bunten Herbstfarben warten. Wer dazu noch Foto-Tipps und Tricks braucht, der sollte sich den 30. Oktober vormerken. An diesem Tag kann man mit mir gemeinsam den „Herbst im Wienerwald“ entdecken. Bei diesem Praxis-Workshop gehen wir auf Motivsuche und tüfteln u. a. an Bildkomposition, Perspektive und der richtigen Belichtung. Häppchenweise gibt es von mir Theorie-Inputs, die sofort in die Praxis umgesetzt werden können. Denn learning by doing ist einfach das beste Rezept, um zu spannenden Fotoergebnissen zu kommen.
Würde mich freuen, wenn wir am 30.10. gemeinsam losziehen! Nähere Infos zu diesem und weiteren Workshops von mir gibt es hier auf meiner Webseite sowie bei der Wiener Fotoschule und der Canon Academy.

Was uns beim Workshop alles erwarten könnte? – Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Fotos © C. Sonvilla | www.sonvilla.at

_D__1165

_D__1184

_D__1376

_D__1260

Comments are closed.